Wir können Gemeinschaft mit Gott finden, wenn wir Jesus Christus als unseren Herrn und Erlöser aufnehmen.

Diese Gemeinschaft ist Gottes Geschenk und wird erlebt, wenn wir Jesus unser Vertrauen schenken. "Allen aber,
die ihn aufnahmen, gab er Macht, Gottes Kinder zu werden, allen, die an seinen Namen glauben."
Johannes 1,12

Jesus Christus spricht: "Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer meine Stimme hört und mir die Tür öffnet,
bei dem will ich eintreten."
Offenbarung 3,20

Es genügt nicht, diesen Aussagen nur gedanklich zuzustimmen. Ein bewusstes "Ja" dazu ist notwendig, wie die
folgenden Zeichnungen deutlich machen ...

 - Ego, begrenztes Ich auf dem Thron
 - Christus außerhalb des Lebens
 - Lebensbereiche vom Ich beherrscht führen oft zu
    Uneinigkeit und Enttäuschung

 - Christus auf dem Thron des Lebens
 - Ego entthront
 - Lebensbereiche unter der Herrschaft des
    unbegrenzten Gottes in wachsender Harmonie
    mit dem Plan Gottes

Das von CHRISTUS beherrschte Leben:

Das vom ICH beherrschte Leben:

Impressum

Karkerlogo1